Freedom Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 Eigentlich eine dumme Frage, aber komischerweise komme ich nicht bei meinem Toshiba-Notebook durch ENTF oder (wie bei HP-Notebooks) durch F2 ins BIOS rein. Wer weiss, wo die Toshiba-Produzenten diese Option versteckt haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 F12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-Cruiser Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 Hi, ich hatte vor ner Woche an einem Tecra 780DVD rumzubasteln. Da gings mit Escape. Musste auch öfter probieren, da man direkt nach dem Einschalten die Tast drücken muss. Dann steht da glaube ich "Press F2 to Enter Setup" oder sowas. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 8. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2002 was ist nun richtig; @kills - bist Du dir sicher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nemo Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 Versuchs doch einfach aus! Kannst ja alles was Dir einfällt ausprobieren: ESC, F10, F12... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 oder mal die boardsuche testen. http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=27803 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 Hi.. Wieso schaut ihr nicht einfach mal bei Toshiba vorbei? Das wie Komm ich in Bios FAQ ist sogar das meistabgefragte... Nahezu alle Toshiba Notebooks: Schalten Sie den Computer bei gedrückter ESC-Taste ein und drücken Sie nach der entsprechenden Aufforderung die Funktionstaste F1. Nun sehen Sie die BIOS-Einstellungen und können diese anpassen. Zum Speichern und Beenden drücken Sie die Taste END. Ausnahmen/Notebooks: Satellite 5100-xxx hier ist nur ein zurücksetzen auf Werkseinstellung möglich Satellite 16xx, 17xx, 30DVD und 35DVD: Funktionstaste F2 statt ESC T1x00-Serie, T3100: BIOS-Einstellungen nur per Zusatzsoftware veränderbar Toshiba Desktops und Server: Equium 3xxx, 73xx und 8xxx-Serie: Drücken Sie die Taste DEL um in die BIOS-Einstellungen zu gelangen Equium 70xx und 71xx-Serie und Magnia-Server: Drücken Sie die Funktionstaste F2 um in die BIOS-Einstellungen zu gelangen Equium 5160, 52xx- und 62xx-Serie: Drücken Sie die Funktionstaste F1 um in die BIOS-Einstellungen zu gelangen @Bozzo Toller Tip:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 8. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2002 alles klar. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V-Again Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 Ganz kurz: Toshiba: "ESC", anschließend "F1" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TerraTuc Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 Stimmt nicht so ganz ! beim booten erscheint die Meldung: press <F12> to enter setup or <c> to boot from CD Toshiba Sattelite 1900 es scheint nicht immer gleich zu sein. was allerdings gleich sein sollte ist, dass eine Meldung auf dem Bildschirm erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 11. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2002 es scheint nicht immer gleich zu sein. was allerdings gleich sein sollte ist, dass eine Meldung auf dem Bildschirm erscheint. das kann ich nur bestätigen. Nachdem ich ESC gedrückt hatte, kam eine Meldung am Bildschirm: Press F1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.