Markus Geschrieben 7. Februar 2001 Geschrieben 7. Februar 2001 Wenn jemand dazu wassagen kann, bidde schnel tun machen *g* Danke schon mal. Mich interessiert der Aufbau mit Einteilung der einzelnen Informationsbits. bibi Markus Zitieren
developer Geschrieben 7. Februar 2001 Geschrieben 7. Februar 2001 In welchem Standart denn? Ã la OSI/Ethernet? Zitieren
Markus Geschrieben 7. Februar 2001 Autor Geschrieben 7. Februar 2001 Ja, das hört sich gut an, ansosnten nen allgemeinen Aufbau, aber bitte kein Link ! (ich hasse Proxis, vor allem wenn ich sie nicht administrieren kann) bibi Markus Zitieren
Longsmith Geschrieben 7. Februar 2001 Geschrieben 7. Februar 2001 Es gibt da ein gutes Tool von einem Kollege von mir. Damit kannst du Packete mitschneiden und analysieren. Probiers mal aus (nur unter Linux) www.gromeck.de/Spy Andi ------------------ Linux rules - Windows sucks! Zitieren
developer Geschrieben 7. Februar 2001 Geschrieben 7. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Longsmith: Es gibt da ein gutes Tool von einem Kollege von mir. Damit kannst du Packete mitschneiden und analysieren. Probiers mal aus (nur unter Linux) www.gromeck.de/Spy Zitieren
Markus Geschrieben 8. Februar 2001 Autor Geschrieben 8. Februar 2001 Der teoretische Aufbau würde mir reichen, das Tool probiere ich aber auch aus. Danke schonmal bibi Markus Zitieren
Ferris Geschrieben 8. Februar 2001 Geschrieben 8. Februar 2001 Hallo Für was für ein Protokoll musst Du denn den Aufbau wissen? Und soll es die 'Reinform' sein, oder wenn das Paket auf die Reise geht. Dann hängen nämlich ne ganze Menge verschiedener Header vor den eigentlichen Nutzdaten. Gruß Ferris Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.