MoRpH2102 Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 Also sorry aber mich nerfen diese informatiker treff threats so langsam. is ja schön und gut das man sich treffen will, aber nicht 50 threats im daily talk damit eröffnen also admins und mods überlegt euch bitte eine lösung... z.B. Ein eigenes forum oder EINEN threat aber im mom nimmt die sache ja überhand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 Für gerade mal 8 Beiträge, für ein Thema, was sich nächsten Monat verläuft, lohnt sich nicht ein eigenes Forum. Sobald die ersten Treffen waren, kommen nochmal 8 Beiträge wo sich darüber unterhalten wird und das war es dann. Danach wird es hier und da nochmal einen gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 Originally posted by MoRpH2102 Also sorry aber mich nerfen diese informatiker treff threats so langsam. z.B. Ein eigenes forum oder EINEN threat aber im mom nimmt die sache ja überhand... 1. *einen Duden schenk* 2. Du musst sie ja nicht lesen, oder? 3. Die Treffen sind ja nicht nur zum allgemeinen Besäufnis gedacht, sondern auch um sich untereinander auszutauschen und auch mal im persoenlichen Gespraecht Hilfe & Tipps zu erhalten. Schoen, dass es so Miesmacher wie Dich gibt. Ist wirklich erfrischend. 4. EINEN Thread um in der gesamten BRD Treffen zu organisieren? Da sag ich jetzt lieber nix zu. 5. Mir platzt gleich der Kragen. Andere Leute freuen sich, dass ihnen die Moeglichkeit eines Treffens geboten wird. Bist Du denn gar nicht neugierig auf die Leute? Haettest Du keine Lust zu so einem Treffen zu gehen? Meinst Du nicht, dass so ein regelmässiges Treffen in den verschiedenen Regionen auch durchaus seine Vorteile hat? Z.B. dass man dann mehr Ansprechpartner im Problemfall hat, Leute die einem bei der Prüfung helfen koennen usw. !? Scheinbar nicht. Deswegen kann man ja dann auch rumstänkern. *kopfschuettel* Schönes Wochenende allerseits. Saga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 Originally posted by MoRpH2102 also admins und mods überlegt euch bitte eine lösung... Meinst Du nicht, das einer, der genervt ist, der noch dazu bei der Anzahl der Threads übertreibt, erstmal die Lösung bei sich suchen sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 ...du willst dir ja bloss keine lösung überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 9. November 2002 Teilen Geschrieben 9. November 2002 Originally posted by MoRpH2102 Also sorry aber mich nerfen diese informatiker treff threats so langsam. is ja schön und gut das man sich treffen will, aber nicht 50 threats im daily talk damit eröffnen also admins und mods überlegt euch bitte eine lösung... z.B. Ein eigenes forum oder EINEN threat aber im mom nimmt die sache ja überhand... "threat" scheint Dein momentanes Lieblingswort zu sein; guck doch mal bitte seine Bedeutung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 9. November 2002 Teilen Geschrieben 9. November 2002 Originally posted by gajUli "threat" scheint Dein momentanes Lieblingswort zu sein; guck doch mal bitte seine Bedeutung nach. Also babelfish gibt mir 'Gewinde' als Antwort. :D Soll das heissen, dass hier jemand ne Schraube locker hat???? Gruss Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 9. November 2002 Teilen Geschrieben 9. November 2002 Originally posted by Darth_Zeus Also babelfish gibt mir 'Gewinde' als Antwort. :D Soll das heissen, dass hier jemand ne Schraube locker hat???? Ja, Babelfisch Ich würde threat eher mit "Drohung" oder "Bedrohung" übersetzen. "Thread" heisst (unter anderem) Gewinde, wird aber im Zusammenhang mit Diskussionsforen eher mit "Faden" zu übersetzen sein. Man sollte Worte nie aus ihrem Zusammenhang reissen, da dies die Bedeutung unter Umstaenden empfindlich beeinflussen kann. Nic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerAlex Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 was ist das denn für eine Art? MoRpH2102 hat nur ein Feedback gegeben und er wird sofort von allen untergebutter von wegen rechtschreinbung, sitzt du immer vor dem pc und durchsuchst du alle posts nach Rechtschreibfehlern? @Admins und Mods, ihr solltet vielleicht darüber nachdenken ob er recht hat und ihn nicht einfach unter buttern als ob er "nur" ein user ist! @"Mr.Was ist ein Thread" ein Thread wird im allgemeinen als Unterverzeichniss eines Boards in einem Forum bezeichnet, so würde ich es frei übersetzen! so :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 Originally posted by TrashTalker was ist das denn für eine Art? Das frage ich Dich. Kommst Du Deinem Arbeitkollegen zu Hilfe? @Admins und Mods, ihr solltet vielleicht darüber nachdenken ob er recht hat und ihn nicht einfach unter buttern als ob er "nur" ein user ist! Wer sagt, dass wir das nicht getan haben? @"Mr.Was ist ein Thread" ein Thread wird im allgemeinen als Unterverzeichniss eines Boards in einem Forum bezeichnet, so würde ich es frei übersetzen! Es ging um das Wort "threat", nicht "thread". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerAlex Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 Originally posted by bimei Das frage ich Dich. Kommst Du Deinem Arbeitkollegen zu Hilfe? ja Wer sagt, dass wir das nicht getan haben? war auf den Thread bezogen dort sehe ich leider keinen ansatz oder bin ich blind? Es ging um das Wort "threat", nicht "thread". ok überlesen *schäm* *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 Originally posted by TrashTalker war auf den Thread bezogen dort sehe ich leider keinen ansatz oder bin ich blind? Wenn wir jeden Gedankengang zum Board hier aufschreiben würden, wäre das wohl ein 24 Stunden Freizeitjob. Wenn überhaupt, dann reichen Ergebnisse völlig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 Hallo, viele Thread's bezgl. der Treffen. Finde ich positiv. Man sollte immer die Leute hinter den Buchstaben kennenlernen (Hat uns Mods auch sehr gut getan ). Was mich nur nervt ist, dass es da überhaupt nicht weitergeht. Es werden Lokations vorgeschlagen .... und wieder verworfen, weil's für einen User zu weit wäre. Es werden Termine vorgeschlagen ... und wieder verworfen weil die Schwester von einem User Geurtstag hat !!!! Ja gehts noch? Also Leute, wenn ihr dieses Jahrtausend noch ein Treffen hinkriegen wollt, dann solltet ihr mal konkreter werden. Das es mehere Threads für die Treffen gibt ist verständlich. Ein Deutschlandübergreifendes Treffen ist nicht möglich. Dafür müssen erstmal loakale Treffen her. Daraus könnten dann ein Deutschlandweites Treffen entstehen. Wie können denn überhaupt Threads nerven? Ich meine, die werden ja überschrieben mit "Informatikertreffen da_und_da" . Wenn es nicht interessiert, braucht man ja nicht draufklicken. Fi.de hat überigens einen Jugendherbergsgruppenpass. Wer den für die Treffen benutzen will, meldet sich bei mir. Gruss Dietmar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoRpH2102 Geschrieben 11. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2002 Vieleicht hab ich mich falsch ausgedrückt und von mir aus soll sich auch treffen wer will, ich hab nichts dagegen... nur wenn ich auf daily talk klicker kommen halt nur noch diese threads und das hat mich generft... und da dieses forum BOARD- und sitediskussion heißt dachte ich, ich schreib ma was mich stört aber bis auf 1, 2 ausnahmen sehen das hier einige anders... Bist Du denn gar nicht neugierig auf die Leute? Haettest Du keine Lust zu so einem Treffen zu gehen? Dazu möchte ich sagen NEIN, ich trenne web und rl strickt... Dies soll aber NICHT heißen das ich diese treffen schlecht finde, im gegenteil, wer interesse daran hat soll dies gern tun... ich hoffe damit ist das thema beendet, wenn nicht dann gerne per pm :bimei ps: meine rechtschreibfehler gehören mir und dürfen nicht kopiert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoRpH2102 Geschrieben 11. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2002 ...du willst dir ja bloss keine lösung überlegen. ok hab mir eine überlegt (werd zwar eh gleich wieder geschlagen aber ich hab wenigstens die idee) also man könnte ja bei irgendeinem kostenlosen gb anbieter ein gästebuch einrichten. und den link dazu dann als antwort in einem sammelthread posten. wie gesagt is nur n vorschlag um zu zeigen das ich mir auch die mühe machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 :confused: :confused: :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoRpH2102 Geschrieben 11. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2002 sähe dann so aus ein thread der z.B. heißt Fachinformatiker Treffs darin schreibt einer als antwort Fachinformatiker treff in wanne-eikel und nen link zu einem von ihm eingerichteten möglichst leeren gästebuch... dort kann dann jeder sein interesse anmelden und über datum und uhrzeit diskutieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 süß Ne lass mal. Ich glaube nicht, dass die Moderatoren des DT es zulassen würden, dass Links von ihrem Forum auf Foren oder GB fest verdratet würden auf das Sie keinen Einfluss haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oberon Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Mich nerven die Posts zum Thema treffen nicht können bleiben, aber mich nervt das Mods und Admins die wegen jeder Kleinigkeit einen Zurechtweisen und anmosern (ob zu Recht oder nicht spielt ja keine Rolle) so eine Hetzerei dulden. Wenn jemand Rechtschreibefehler macht ist das doch kein Grund ihn dermassen zu difamieren. Zumal die ganzen Posts nichts mit dem Thema zu tun haben.........des finde ich zum KOPFSCHÜTTELN!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Originally posted by Oberon Mich nerven die Posts zum Thema treffen nicht können bleiben, aber mich nervt das Mods und Admins die wegen jeder Kleinigkeit einen Zurechtweisen und anmosern (ob zu Recht oder nicht spielt ja keine Rolle) so eine Hetzerei dulden. Na da hast du ja ein super Beispiel gebracht, warum man Zeichensetzung im Ansatz beherrschen sollte. Der Satz bis zum ersten Komma hat, so wie du ihn schreibst, einen vollkommen anderen Sinn als das was du eigentlich meinst. Gruß Jaraz PS: Ich kenne auch nicht jede Rechtsschreibregel aber ich setze sie zumindest da ein, wo es Sinn macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Originally posted by Oberon .... mich nervt das Mods und Admins die wegen jeder Kleinigkeit einen Zurechtweisen und anmosern (ob zu Recht oder nicht spielt ja keine Rolle) so eine Hetzerei dulden. Und deshalb hast Du Dir jetzt diesen Beitrag rausgesucht, um gegen Mods und Admins zu hetzen? Weia... Thema war doch wohl erledigt. ~~closed~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge