FALc Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 mmh?....................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ElComrad Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 auf fachinformatiker gucken, blöde kommentare schreiben und warten bis man gesperrt ist *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 Originally posted by ElComrad auf fachinformatiker gucken, blöde kommentare schreiben und warten bis man gesperrt ist *g* Wird wohl bei solchen Kommentaren nicht lange auf sich warten lassen. Das mit Fachinformatiker ist aber auch bei mir so. Sonst halt auf wissenschaftsseiten surfen... Das einfachste ist allerdings immernoch.... *trommelwirbel* ... arbeiten.. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 Hi Eben, ich würde es auch mal mit dem Arbeiten versuchen Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 Originally posted by Net-srac ... arbeiten.. :D Was ist das denn??? Hab ich glaube ich irgendwo schon mal gehört. Sagt mir aber nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grau Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 hmmm dafuer muesste man ja mal langeweile haben irgendwas findet sich ja immer und ausserdem is manchmal langweile gar nicht schlecht einfach mal relaxen und couchen o.ae. muss ja auch mal sein aber musik, filme, buecher, und und und ne eigentlich is mich nicht wirklich langweilig sorry gruss grau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inderkind Geschrieben 9. November 2002 Teilen Geschrieben 9. November 2002 hm...bei meinem Alter+den hohen anteil an testesteron(oda wie das heißt)...Gina1-6 ansonsten programmieren in php, da kann man ja jeden sch**** scripten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Exces Geschrieben 9. November 2002 Teilen Geschrieben 9. November 2002 drogen und feiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 9. November 2002 Teilen Geschrieben 9. November 2002 Wenn mir langweilig ist schau ich fern... oder unternehme was... Auf die Arbeit bezogen kann ich nur sagen: im Moment ist mir nicht langweilig, da ich genug zu tun habe... Ansonsten schau ich bei FI.de rein und plaudere ein wenig mit Gleichgesinnten. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 9. November 2002 Teilen Geschrieben 9. November 2002 Also, wenn mir langweilig ist, was selten vorkommt, fahre ich zu meinen Pferden oder zu Kumpels. Auf der Arbeit mache ich dann so sinnvolle Sachen wie Blumengiessen oder ein paar mehr Raucherpausen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pennywise Geschrieben 9. November 2002 Teilen Geschrieben 9. November 2002 Ich sage es ja immer wieder: "Masturbation"! Hilft einfach gegen alles... :beagolisc Da das auf Arbeit aber nicht geht bzw. ich da vor Langeweile schon ausgetrocknet wäre, nerve ich dort lieber meine Kollegen! Und das kann ich besonders gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.