Marsellus Wallace Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 Hallo zusammen, ich hab vor kurzem einen Fujitsu Siemens Wireless Office II (Funktastatur + Funkmaus) gekauft. Nun wollte ich das Set mal an einem anderen Rechner ausprobieren, hab aber das Problem, dass keines der beiden Geräte vom BIOS erkannt wird, sondern nur Fehler ausgeben werden, sodass ich nicht mal Windoof starten kann. Frage deshalb: Braucht man bestimmte Vorraussetzungen (BIOS, Mainboard), um ein solches Set benutzen zu können? Ich hab nämlich gehört, das ginge mit jedem Rechner, auch mit älteren. Bin um jede Antowrt dankbar. Gruß MW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 naaaaabend! dann poste doch mal deine hardware, mainboard, biosstand, wie ist das wireless office angeschlossen (ps2 / usb?) und gaaaaaanz wichtig: sag doch mal, was für fehlermeldungen kommen! p.s.: das betriebssystem heisst windows. :mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.