Controller Geschrieben 8. November 2002 Geschrieben 8. November 2002 Servus, ich bin hier verzweifelt am Soundkarte installieren. Mein Freund hat das Hewlett Packard A921 System und er hat die Soundkarte nicht erkannt. Recovery kann ich keins machen da ich ein anderes Betriebssystem installiert habe! Also muss ich manuell suchen. Auf der Homepage von HP war ich schon aber da gibts keine Treiber. Ich weiss im Moment nur eins das die Soundkarte ONBOARD ist! Hat vielleicht jemand ne Ahnung oder nen Link, wäre echt stark.... THX schon mal!!!! by Controller
AVEN Geschrieben 8. November 2002 Geschrieben 8. November 2002 Hi... Laut Produktbeschreibung ist da 'ne Soundblaster PCI 128 verbaut... 'n Treiber für die Soundblaster bekommst du logischerweise bei Crative Probier mal den Treiber für die 128er...
developer Geschrieben 9. November 2002 Geschrieben 9. November 2002 Hat sich ja erledigt, daher mach ich hier mal zu. Bitte beachten, dass im Windows-Forum nur Threads gepostet werden sollen, die explizit was mit dem OS zu tun haben. Deine Anfrage war eher Hardware-spezifisch. Gruß dev
Empfohlene Beiträge