Dacapo Geschrieben 8. November 2002 Geschrieben 8. November 2002 Hallo, bin gerade dabei mir gedanken über meine praktische prüfung für den Lehrgang Ausbildung der Ausbilder zu machen. Ich bilde den Beruf des Fachinformatiker/Systemintekration aus. Habe leider jeden Morgen eine längere Strecke mit verschiedenen Zügen zu fahren, was mich daran hindert einen PC mitzuschleppen. Wollte mich einfach mal erkundigen was andere in einer praktischen Untweisung so gemacht haben. :bimei Wäre für jeden Gedankensblitz dankbar cu Zitieren
goepp Geschrieben 8. November 2002 Geschrieben 8. November 2002 hi! es muss ja auch keine praktische unterweisung sein eine präsentation tuts auch. ich habe einfach ein konzept vorgestellt, wie ich tagesseminar (malen eins struktogrammes), für azubis, halten würde. und das ganze mit schlepptop und beamer präsentiert. nomale overhead folien tun es aber auch und die sind glaube ich nicht so schwer. könntest ja einen nettes semianr für subnetting konzepieren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.