Saga Geschrieben 9. November 2002 Teilen Geschrieben 9. November 2002 Ich bin mit meinem Latein am Ende. Wie oben im Betreff zu lesen ist, hab ich das T-Sinus 62s ISDN und Probleme die Anrufweiterschaltung auf meine T-Net-Box in Ganz zu bekommen. Bei meinem alten Anschluss hat das nach Aktivierung der T-Net-Box ohne weitere Einstellung am Telefon geklappt, beim Neuen allerdings nicht. Ich hab mich auch schon haargenau an die Anweisungen des Handbuchs gehalten, aber wenn ich die Weiterschaltung aktivieren will bekomme ich einen Fehler. Hat(te) eine/r von euch ein aehnliches Problem und kann mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_Gro Geschrieben 9. November 2002 Teilen Geschrieben 9. November 2002 nabend was für einen ISDN-Anschluss hast du den?? INFO TELEKOM: Bei einem T-ISDN xxl, Komfortanschluss oder T-Net 100 ist eine T-NetBox sogar ohne zusätzlichen monatlichen Grundpreis inklusive. So bekommen Sie die T-NetBox : Sie wählen die kostenfreie Zugangsnummer freecall 0800 33 02424 von der Rufnummer aus, für die Sie die T-NetBox einrichten möchten. Eine freundliche Stimme unterstützt Sie bei der Einrichtung Ihrer T-NetBox. Die Kosten Monatlicher Grundpreis für eine T-NetBox bei T-Net 100, T-ISDNxxl und T-ISDN Komfort : 0,00EURO Bei Zubuchung der T-NetBox zum T-Net Standard Anschluss beträgt der monatliche Grundpreis je T-NetBox 2,05 EURO Bereitstellung je Faxfunktion, monatlich 1,03 EURO Bereitstellung der ersten Family-Box ist kostenfrei Jede weitere Family-Box kostet monatlich 0,52 EURO Solltest du nur einen einfachen Standart ISDN-Anschluss haben, must du dir die T-NetBox schalten lassen. bis zum nächsten mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 10. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2002 Originally posted by Marc_Gro nabend was für einen ISDN-Anschluss hast du den?? Den ISDN-XXL, wie vorher auch. Die Mailbox ist auch schon eingerichtet bzw. freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_Gro Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 was sagt die Hotline der Telekom dazu? Kann es ein Problem der T-NetBox sein?? wenn es vorher funktionierte, und jetzt nicht, dann :confused: hab ich leider auch keinen Rat mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 12. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2002 Originally posted by Marc_Gro was sagt die Hotline der Telekom dazu? Kann es ein Problem der T-NetBox sein?? Noch gar nix. Ich hatte den persoenlichen Ehrgeiz es erstmal selbst zu schaffen. *lach* Ich muss nachher eh in die Stadt, da geh ich den netten Menschen im T-Punkt mal auf die Nerven. Danke fuer's Helfen. :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.