ThaNeub Geschrieben 10. November 2002 Teilen Geschrieben 10. November 2002 Hi Leute, ich hab da mal wieder ein Problem, ich müsste eine alte Anwendung unter Win 2k installieren, leider sagt diese mir schon bei der installation, dass dafür Win98 oder 98 SE benötigt wird, gibt es nen Weg das zu umgehen? Vielen Dank für die Hilfe. Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 10. November 2002 Teilen Geschrieben 10. November 2002 Das Zauberwort heisst: Application Compatibility Tool. Viel Spaß P.s. Service Pack 3 wird dazu benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThaNeub Geschrieben 10. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2002 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.