M.E. Geschrieben 10. November 2002 Geschrieben 10. November 2002 Leute ich habe ein riesen Probolem! vor kurzem habe ich mir eine ATI Radeon 9700pro (Sapphire) gekauft, die installation hat super geklappt aber jedesmal wenn ich ein spiel unter xp zocken will starten der PC neu. Aber unter Windows 98 SE gehen die Spiele einwandfrei, ich habe schon sämtlich Treiber ausprobiert. Mein System Athlon xp 2000+,MSI Kt3 Ultra Aru,512 MBDDR-RAM,ATI Radeon 9700pro Zitieren
2-frozen Geschrieben 10. November 2002 Geschrieben 10. November 2002 Aktiviere unter: "Systemeigenschaften/erweitert/starten u. wiederherstellen" den Bluescreen, also das XP bei fehlern nicht neu startet. Dann provoziere den Fehler und schreibe die daten aus dem Bluescreen ab, am besten 1:1 und poste sie hier. Anhan dessen kann man evtl. auf den Fehler schliessen. gruß, 2-frozen Zitieren
M.E. Geschrieben 10. November 2002 Autor Geschrieben 10. November 2002 das habe ich schon versucht aber aus dieser Fehlermeldung werde ich auch nicht schlau! Zitieren
2-frozen Geschrieben 10. November 2002 Geschrieben 10. November 2002 Originally posted by M.E. das habe ich schon versucht aber aus dieser Fehlermeldung werde ich auch nicht schlau! Du vielleicht nicht, aber was meinst du wofür dieses Board ist? Zitieren
AVEN Geschrieben 10. November 2002 Geschrieben 10. November 2002 Hi.. Aber wir Möglicherweise... Poste Die FM doch mal... Edit: da ist ein Mod doch mal wieder zu vor gekommen...Das kommt davon wenn man sich beim Posten ablenken lässt... Zitieren
M.E. Geschrieben 10. November 2002 Autor Geschrieben 10. November 2002 redet doch mal deutsch was, was für ne' FM??? Zitieren
AVEN Geschrieben 10. November 2002 Geschrieben 10. November 2002 Sorry mein Fehler... FM=Fehlermeldung... In deinem Fall eher Bluescreen... Da es sich um eine neu eingebaute Graka (Grafikkarte;)) handelt, tippe ich auf ein "IRQ_less_or_not_equal" Edit: OT: Ja! Yes! Strike!... Ich habs mal vor dem Chief geschfft zu posten:p:) Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. November 2002 Geschrieben 10. November 2002 Die Fehlermeldung (FM), die Dir Windows XP ausgibt, wenn es sich mit einem Bluescreen verabschiedet. Wie Du den Bluescreen einstellst, steht weiter oben. Zitieren
M.E. Geschrieben 10. November 2002 Autor Geschrieben 10. November 2002 thanks Das werde ich heute gleich mal ausprobieren:D Zitieren
MaStEr_DoOm Geschrieben 10. November 2002 Geschrieben 10. November 2002 [editiert durch Moderation weil sinnlos-Posting] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.