delta Geschrieben 10. November 2002 Teilen Geschrieben 10. November 2002 Hallo Leute Ich lerne und lerne und dann ist es doch das falsche! Vielleicht hat jemand ein paar Tipps was ich noch lernen sollte. mail. hkkolczack@onlinehome.de Danke :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 10. November 2002 Teilen Geschrieben 10. November 2002 Kleiner Hellseher! Woher weisst du, dass dette falsch ist?? Prüfung schon zur Hand??? PS : Gibt zum thema Prüfungstips und Spekulationen genügend Threads hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
delta Geschrieben 10. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2002 HI Wenn ich sie zur Hand hätte würde ich nicht help rufen. Bin nur ein kleiner Zkeptiker was Prüfungen angeht. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 10. November 2002 Teilen Geschrieben 10. November 2002 Ich glaube, du bist nicht der Einzige! Schau mal die vielen Vorschläge unter : http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=33449&werbeid=35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.