Langer2002 Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 Hallöchen, kann mir jemand mal genau erklären wie ich eine VPN Verbindung einrichte sowohl auf der Seite des Servers als auch der Seite des Clients. Was benötige ich dafür auf beiden Seiten an Hardware und wie muß ich es dann einrichten. Brauche alle Informationen die Ihr mir geben könnt. Recht herzlichen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 Hallo, gehört wohl eher ins Netzwerkforum (oder auch ins Security Forum, bin mir nicht ganz sicher, prügelt euch drum ). Deswegen ~~~moved to Netzwerke~~~ Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DownAnUp Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 Das jetzt hier ausführlich zu erklären wird glaube ich nicht klappen.... Also versuche ich es erst besser garnicht Infos findest du u.a. auf der Homepage von TschiTschi: http://pd1010.p1.pagedesign.de/TschiTschi/vpn.htm Wenn du noch mehr Links brauchst melde dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.