ChrisDaHub Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 Hi, mit welchem Programm kann ich das am besten lösen? Würde gerne einen Livestream von meiner Webcam f. z.B. den Media Player ins Intranet setzen. Auf dem Server läuft XP Prof. Muss das Ding heute noch einrichten - Freue mich über jede Antwort. Gruß Chris;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KillingJoke Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 Das würde mich auch interessieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpac Geschrieben 13. November 2002 Teilen Geschrieben 13. November 2002 Such mal bei Google nach VisionGS Ist aber glaube ich nur für private Nutzung kostenlos. Musste mal schauen Tschau, ALex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 13. November 2002 Teilen Geschrieben 13. November 2002 Hallo, Sofern die Web-Cam einen Video für Windows Treiber bereit stellt, kannst Du den Strom mit dem MS Media Encoder erzeugen. Ein MediaServer ist nicht zwingend notwendig, die die Player auch direkt den Encoder kontaktieren koennen. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisDaHub Geschrieben 15. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2002 Also der Media Encoder ist ja echt spitze =) Total easy zu bedienen und scheint auch stabil zu laufen... Have a nice weekend, ciao, chris;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.