geizhals Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 Hallo erstmal, habe gehört das es einen Downloadmanager gibt wo man nur die Dateien auf der einer Seite markieren muss und er erkennt automatisch was er download muss. Habe in der Download Accelerator Beschreibung sowas gefunden aber es klappt nicht wirklich. Weiß wer ob es sowas gibt oder wie es geht? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 ... also ich nutze dann flashget. da kannst mit der rechten maustaste "alles laden" und dann aus einer auswahlliste anklicken was nich rein soll. bzw. vorher definieren "nur bilder" und so weiter... - hier - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 Hallo, zwei ebenfalls bekannte Downloadmanager : http://www.getright.com/ http://gozilla.com/index.htm Wobei mir Flashget am besten gefällt. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 Ich nutze Getright. Der hat u.a.. nen "Browser" der die Seite analysiert. Die verknüpften Objekte kannst du dann an den Download-Manager übergeben & Downloaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geizhals Geschrieben 11. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2002 Ist ja interessant was Ihr habt. Meine Frage galt aber mit welchem Downloadmanager man die Dateien oder die Seite einfach anklicken kann und der automatisch die Dateien runterlädt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 was Du suchst könnte dann eher in Richtung Teleport Pro gehen: KLICK MICH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 Ich benutze Leechget. Bei diesem Tool kann man eine Seite eingeben, diese parsen und dann die Dateien die man möchte runterladen. Zudem ist Leechget Freeware. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.