barakuda Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 Hallo FI's, ich muss unseren neuen Server (w2k)mit des Daten des alten Novellservers füllen (ca. 15 GB) ich möchte/kann aber nicht alle Ordner aufeinmal kopieren, sondern jedes Hauptverzeichnis mit vielen Unterordnern (ca. 6 Hauptverzeichnisse) einzeln. Ich habe jetzt auf meinem Rechner (neuer Server kennt kein Novell und möcht ich auch nicht einrichten) die jeweiligen Laufwerke gemappt (E:\ = Neuer Server; G:\ = Novellserver) und versuche mit einer BAT-Datei die einzelnen Ordner zu kopieren. Die Ordner sollen später an der gleichen Stelle liegen, wie jetzt auch, um den Usern das Finden aller Dateien einfacher zu machen. Wenn ich nun den Befehl: xcopy G:\Daten\*.* E:\Daten eintippe und die BAT-Datei starte, tut sich gar nichts. Wisst ihr was ich falsch mache? Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte oder einen Tip parat hätte (evtl. auch als vbs-Source, aber damit kenn ich mich nicht so gut aus). Barakuda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buell Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 Originally posted by barakuda Hallo FI's, Wenn ich nun den Befehl: xcopy G:\Daten\*.* E:\Daten Barakuda Ohje, meine Zeiten der Batchprogrammierung sind so lange her, aber ich würde mal so schnell schnell mal xcopy g:\Daten\*.* e:\daten\*.* /E probieren hope it helps Buell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barakuda Geschrieben 12. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2002 @Buell Danke, hat funktioniert Barakuda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.