beebof Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 zu mir: ich bin z.zt. in ausbildung zum fi/ae und möchte danach wohl studieren. Interessant klignt das fach "physik mit informatik" (studienmöglichkeit in osnabrück / Düsseldorf). Kennt jemand die Unis und den Fachbereich? generell interessiert mich halt eure meinung, ob sowas sinnvoll ist oder ob man doch beeser komplett informatik (bzw. physik) studieren sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honey Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Hi, also ich studiere Informatik und würde liebend gern zu Physik wechseln. Allerdings bin ich jetzt schon im Hauptstudium, so daß ich das ganze durchziehen werde und danach Physik studiere. Leider habe ich viel zu spät festgestellt, das Physik mir mehr Spaß macht. Am besten, du vergleichst mal die Fächer, die man so hat, da wirst du am ehesten schlau, was dir mehr liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Originally posted by beebof generell interessiert mich halt eure meinung, ob sowas sinnvoll ist oder ob man doch beeser komplett informatik (bzw. physik) studieren sollte. Die Frage laesst sich so nicht beantworten. Ist wie "Ist es sinnvoll, Elektroniker, Mechaniker oder besser Mechatroniker zu lernen?". Entscheide nach Deinen individuellen Neigungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.