-TP-Hawk274 Geschrieben 31. August 2001 Geschrieben 31. August 2001 Wer kann mir sagen wo ich das Programm zum download finde. Würde mich auch freuen wenn es mir jemand per mail schicken könnte! Zitieren
developer Geschrieben 31. August 2001 Geschrieben 31. August 2001 "Objectbar" sagt mir jetzt zwar nichts, aber das habe ich bei google gefunden. Schau mal rein, ob es das ist, was du möchtest. Zitieren
Technician Geschrieben 31. August 2001 Geschrieben 31. August 2001 Wenn du das von developer genannte ObjectBar meinst: das gibt's nur gegen Money WindowBlinds ist Shareware; man kann damit die Windows-GUI komplett verändern und auch sehr leicht eigene GUIs basteln. Verwende ich auch – ist echt super! Nicht nur optisch – sondern: man kann z.B. Fenster nicht nur in die Taskleiste minimieren, sondern sie auch "hochklappen", sodass nur noch die Titelleiste sichtbar ist (wie bei MacOS) oder Fenstern einzeln zuweisen, dass sie immer im Vordergrund sind. Die Windows-Stabilität wird dadurch übringens in keinster Weise verringert. Gruß, Technician Zitieren
-TP-Hawk274 Geschrieben 31. August 2001 Autor Geschrieben 31. August 2001 @developer Genau richtig erklärt. Genau das meine ich. Bei google habe ich auch schon gesucht und die Suchergebnisse helfen mir alle nicht wirklich weiter. Ich war bereits auch schon auf der Hersteller Seite, aber dort kann man nicht auf Download klicken. Aber das es nur gegen bares gibt ist ja schade. Naja kann man nichts machen. WindowsBlinds tut es auch. Aber danke für eure Antworten. Zitieren
Technician Geschrieben 31. August 2001 Geschrieben 31. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [TP]Hawk274: <STRONG>@developer Ich war bereits auch schon auf der Hersteller Seite, aber dort kann man nicht auf Download klicken. Aber das es nur gegen bares gibt ist ja schade. </STRONG> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.