byte Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 Guten Tag, Habe auf meine zweite Partition mal FreeBSD installiert und wollte ueber meinen Router auch ins Internet. Leider findet das Teil meine Netzwerkkarte nicht (Realtek Chipsatz). Wenn naehere Informationen zur Netzwerkkarte gebraucht werden, kann ich die erst heut Abend schicken aber vielleicht kann ja schon einer weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtgeist Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 Also das der GENERIC-Kernel von FreeBSD eine Realtek nicht findet, halte ich mal für sehr unwahrscheinlich! Schau doch mal, was 'ifocnfig -a' ausspuckt und was 'dmesg' (oder /var/run/dmesg.boot) zu einem device 'rtk0' sagt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.