Technician Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 Hallo, wie bekomme ich das Datum einer Datei? CStdioFile scheint keine entsprechende Methode zu haben, die dieses zurückliefert :confused: Wer weiß weiter?! Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 Was genau meinst du mit "Datum einer Datei"? Also GetFileAttributesEx gibt dir das Erstellungsdatum, den Letzten Zugriff und wann zuletzt in die Datei geschreiben wurde zurück. Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 11. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2002 Originally posted by Guybrush Threepwood Was genau meinst du mit "Datum einer Datei"? Also GetFileAttributesEx gibt dir das Erstellungsdatum, den Letzten Zugriff und wann zuletzt in die Datei geschreiben wurde zurück. Gruß Guybrush Ich meinte das Erstellungsdatum. Bist du dir sicher, dass es GetFileAttributesEx ist?! da gibt es kein GetFileAttributesEx, nur GetFileName GetFilePath GetFileTitle GetLength GetPosition GetStatus sowie einige andere, die damit nix zu tun haben. Die MSDN liefert mir zu GetFileAttributes auch nichts *schon gefunden*.... GetStatus liefert eine Struktur zurück, in der u.A. diese Daten drinnen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 *schon gefunden*.... GetStatus liefert eine Struktur zurück, in der u.A. diese Daten drinnen sind Genau, ist halt kein Teil der MFC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.