Jaraz Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 Hallo, bin ich blind, oder gibt es tatsächlich keine Trial Version des vBulletin Boards? Ich hatte vor, ein kleines Zusatzfeature auszuprobieren, allerdings ohne Sourcen ist das schwer machbar. Das ist jetzt kein Aufruf mir irgendwelche Links zu schicken. Ich will nur wissen, ob es tatsächlich keine Trial Version gibt. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 IMHO gibt es echt keine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 Es gibt eine Admindemo hier und eine light Version. Doch die light Version ist im Augenblick in der Überarbeitung. Wobei das aber noch dauern kann, da die Entwickler an der 3.0 arbeiten und die gibt es in der alpha Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.