ComputNik Geschrieben 11. November 2002 Geschrieben 11. November 2002 Hallo, Ich habe einen W2k Server (eng). Da er englisch ist und somit die hilfe auch habe ich doch noch in einigen Ecken schwierigkeiten das eine oder andere zu verstehen. Kann mir jemand sagen ob und wo man eine Deutsche hilfe bekommt. Danke Zitieren
pluto Geschrieben 11. November 2002 Geschrieben 11. November 2002 welche hilfe suchst du genau? Zitieren
ComputNik Geschrieben 11. November 2002 Autor Geschrieben 11. November 2002 Ich suche diese ganz normale "Start -> Hilfe" Hilfe also keine extras sondern nur die hilfe die bei der install. mitkommt Zitieren
Chief-Master Geschrieben 11. November 2002 Geschrieben 11. November 2002 Ich würde vorschlagen einfach mal bei Microsoft.de nachzublättern. Aber Du findest auch einiges wenn Du mal unter google.de und dann "Win2k(bzw. Win 2000)"+"Hilfe" und natürlich auf Deutschen Seiten suchst.:eek: Zitieren
ComputNik Geschrieben 12. November 2002 Autor Geschrieben 12. November 2002 Das was ich bei Microsoft gefunden habe kann man total weghauen und alles andere war mehr oder weniger etwas spezielles. Aber nie die ganze. Würde mich auch stark wundern wenn irgend jemand eine der nicht Microsoft heist dessen Hilfe vertreiben darf. Zitieren
Fiesek Geschrieben 12. November 2002 Geschrieben 12. November 2002 Grüß Euch! Vieleicht kann diese Seite weiter helfen. GREETZ ******** * Fiesek * ******** Zitieren
ComputNik Geschrieben 13. November 2002 Autor Geschrieben 13. November 2002 Das ist doch mal ein Wort Vielen Dank allen. Zitieren
travis Geschrieben 13. November 2002 Geschrieben 13. November 2002 Sei froh, dass Du nen englischen Server hast. Für die kommen die ganzen Hotfixes als erstes raus und der Support ist am besten. Mein Tip für Dich: Am besten ein Wörterbuch kaufen, und überlegen, ob Du den richtigen Beruf hast, wenn Englisch solche schwierigkeiten bereitet. PS: Die MS-Doku im Internet ist genial, man muss sie nur verstehen! Versuchs mal hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=fh;DE;WWin2000Ger für alle anderen, die das hier lesen http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;298447 <-- Lebensretter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.