LordK Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 Hi Leute, das Display von meinem Notebook, hat irgendwelche seltsamen Flecken, die ich mit nem Microfaser Tuch net weg bekomme. Wie reingit man so ein Display am besten, weil mit Wasser wollte ich da eigentlich net ran gehen. c ya LordK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timon Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 Mit TFT-Reinigungsspray aud dem Fachhandel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=23981&highlight=reinigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road-Runner Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 Hi, wir machen das immer mit TIP Glasreiniger, und nem weichen Tuch, geht super, und ist unbedenklich. Wir Vermieten die dinger, Notebook, auch. Die müssen das also alle par Wochen über sich ergehen lassen, und haben noch keinerlei schaden genommen. Warum also teures Zeuch kaufen?!? Cu Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 Ich benutze auch normales Glas-Reiniger-Spray und ein paar Blatt Küchenrolle. Ich sprühe natürlich nicht auf das Display, sondern auf das Tuch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.