Chief-Master Geschrieben 11. November 2002 Geschrieben 11. November 2002 Hi Leute, ich habe mein Zettelchen mit den Zugangdaten von 1&1 verloren. Leider bieten die keinen Service diese per Mail zukommen zulassen an. Ich steh jetzt aber auf dem Schlauch. Ins Netz komme ich, da ich das Passwort unter DFÜ-Verbindung gespeichert hab. Geh ich aber in dieses Feld um mit STRG+C das Kennwort zu kopieren, bekomme ich den netten Hinweis, dass man dieses nicht darf. Ich brauche das aber um mich im Control-Center einloggen zu können und meine Rechnungen bearbeiten kann. So, weiß jetzt jemand wie ich trotzdem an das Kennwort komme? Ich habe nämlich keine lust denen einen Brief zu schreiben und darauf warten, dass innerhalb von 14 Tagen eine Antwort kommt, bei der die wahrscheinlich 'ne Kopie von meinem Perso verlangen und ich wieder 14 Tage warten kann. Schonmal ein Danke im Vorraus. Ciao:confused:
Hüsi Geschrieben 11. November 2002 Geschrieben 11. November 2002 Im Hinblick auf die Boardregeln denke ich nicht, dass du hier irgendeine Antwort erwarten kannst. Wirst dich wohl woanders umschauen müssen oder den langen weg über deinen provider gehen müssen. greets KönigHüsi
Terran Marine Geschrieben 11. November 2002 Geschrieben 11. November 2002 Originally posted by KönigHüsi Im Hinblick auf die Boardregeln denke ich nicht, dass du hier irgendeine Antwort erwarten kannst. Wirst dich wohl woanders umschauen müssen oder den langen weg über deinen provider gehen müssen. greets KönigHüsi Hallo, tut mir leid Chief Master, wie KönigHüsi schon erwähnt hat, verstösst das gegen die Boardregeln. Gruß Terran Marine ~~~Thread closed~~~
Empfohlene Beiträge