lord-helmchen250 Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 Hallo Ihr da draussen! Ich habe ein Problem mit meiner Aldi TV Karte. Es ist mir nicht möglich per moretv programme zu entschlüsseln! Es kommen immer fehlermeldungen wie BT8 nicht gefunden usw.... Wie kann ich diese Problem beheben? MFG Lord-helmchen250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TerraTuc Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 Gar nicht !? schau mal auf die karte und sag uns, was für ein chip da drauf ist. ist es der BT848 oder 878, dann kannst du entschlüsseln. ist zB ein philips chip drauf kannste das getrost vergessen. btw: das entschlüsseln ist illegal - ich wollte es nur nochmal gesagt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 Originally posted by TerraTuc btw: das entschlüsseln ist illegal - ich wollte es nur nochmal gesagt haben. danke. das entschlüsseln ist dann illegal, wenn lord-helmchen250 keinen vertrag für pay-tv hat. solange lord-helmchen250 mir nicht nachweist, dass er einen solchen vertrag hat, bleibt der thread geschlossen. ~~~ thread closed ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge