toppy Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 Dieser sollte eine Fahne mit dem Aufdruck meines Avatars schwenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 anstatt sterne sollten da 0en und 1en drin stehen, nicht sterne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 ...ne die Sterne sind schon richtig... @toppy: Ich schau mal, vielleicht hab ich heute ein bißchen Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 12. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2002 Originally posted by Münsteraner @toppy: Ich schau mal, vielleicht hab ich heute ein bißchen Zeit... Erst erlaubst mir, dass ich dein Avatar benutzen darf und jetzt bastelst mir vielleicht noch 'n Smiley....leuchtet über dir schon 'n riesiger Heiligenschein ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 ...macht doch Spaß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 12. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2002 Originally posted by Münsteraner ...macht doch Spaß... Naja, hab mir auch mal eins gebastelt und 169 Einzelbilder zusammenzubasteln fand ich jetzt nicht so prickelnd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 ihr habt euch ja lieb:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 Originally posted by Tiny Boom ihr habt euch ja lieb:) ... ich lieb? Nö, bin nur FiSi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 Hö, nix "nur"!! Wir stehen über den Dingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 aha...... .....ähm....was ist den fisi?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 FachInformatiker System Integration Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nemo Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 Originally posted by Tiny Boom .....ähm....was ist den fisi? :eek: Was?? Na, das geht doch nicht! :D F achi nformatiker S ystemi ntegration nicht so schlimm;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nemo Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 Na ja, schöner gings nicht:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 ach so..... muß einem ja gesagt werden als webfuzzi:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 13. November 2002 Teilen Geschrieben 13. November 2002 ...Mist das ist ja aufwendiger als... Fahne schwenken ... ok, aber diese Wellen da rein zu bekommen, ist ja nicht nur mit Perspektive getan... Hilfe.... HILFE!... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 14. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2002 Na, erinnerst dich noch an diese Aussage ?? Originally posted by Münsteraner ...macht doch Spaß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.