NM Geschrieben 7. Februar 2001 Geschrieben 7. Februar 2001 Hi, ich habe einen Win95-PC, der nach dem herunterfahren sofort wieder neu startet. Hat jemand eine Lösung für mich?? Danke. Zitieren
Alrik Fassbauer Geschrieben 7. Februar 2001 Geschrieben 7. Februar 2001 Ich habe zwar keine Lösung, aber mir ist vor ein paar Jahren etwas ähnliches passiert - genau andersrum ! Zur WorkPlace Shell für Win (von OS/2 portiert) war ein kleines Prog beigepackt, mit dem man Win runterfahren konnte. Aber das wußte ich nicht, als ich es in die Autostart-Gruppe gepackt habe... Zitieren
Poldi Geschrieben 8. Februar 2001 Geschrieben 8. Februar 2001 Halli hallo, wenn du einen ATX hast, kann es sein, daß er neu startet, weil er einen Impuls zum Neustart bekommt. Schalte vor dem Herunterfahren Modem, Drucker, Boxen, etc. mal aus und schau ob das immer noch passiert. Im Zweifelsfall schalt diese Funktion im Bios einfach aus ... ;o) Gruß, Poldi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.