Net-srac Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 Ich schreibe grad an meiner Projektarbeit und muß mich doch wundern, wie mich mein MS Word immer wieder verblüfft. Hessisch for the World .... all peoble babbling about!!! Da steckt schon ein bißchen KI dahinter. @Alle Nichthessen: Rund um Frankfurt wird gebabbelt, im Raum Kassel schnuddeln die Einheimischen miteinander... Einfach mal bei google suchen. Ihr kommt schon drauf. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 Jo, de hesse, de babbele immer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 Oh, nu gugge ma da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 ach wat! :eek: schnack nich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HolgerS Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 Genau! Wes man ganz ruhig! Hier im Norden heißt das nich Disco sondern Danz op de Deel!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 Moin Ich bin eigentlich aus Hessen und seit ca. 3 Monaten hier im Norden (Lübeck). Ich muss sagen, es ist wirklich gewöhnungsbedürftig hier, ihr mit eurem "Schnacken" .... Erbeere, der das noch schafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 na denn sach ich menn nur hummel hummel mors mors;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 13. November 2002 Teilen Geschrieben 13. November 2002 Kehr, wat is'n hiär lös? Gi kürt ja alle in ännere Spraaken? Dat givvet ja nich, all vün änneren end van dütschland, dat wet ja een heilloses dürnander wenn wi us all bi dat treffen siän! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 13. November 2002 Teilen Geschrieben 13. November 2002 Un in Neddersassen we snack platt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 13. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2002 Theoretisch könnte ich einen Tread "Die genialsten Korrekturvorschläge von Word2000" aufmachen. Ich weiß nicht wie oft ich in der letzten Woche meiner Projektarbeit gelacht hab. :D Netzwerk-Interface-IP-Adresse kennt es nicht, dafür aber Netzwerk-Interface-HIP-Adresse. Was ist das nur für ein Programm.... :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 Zum Thema Einstellungen bei Word: http://hbar.physik.uni-oldenburg.de/jens/text/gif00003.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Batigol Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 Cool, noch einer! bin auch grad an der Projektarbeit, und ich hab die Dragan & Allder Version von Word !!! Ey, hab isch dem konkrete Web-Datenbank Allder!!! naja, unn wo isch herkomm brauch isch ja wohl aach kaaanem mehr zu saache <- guggemada! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.