mr.hoschi Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 Hi @all, ich habe ein mittelschweres Problem. Wenn ich im Outlook 2000 den Abwesenheitsassistent aktiviere, funktioniert er nur teilweise. Die definierten Regeln werden bearbeitet, die Abwesenheitsnotiz wird aber nicht an den Absender übermittelt. Diese Problem tritt nur bei diesem bestimmten Anwender auf. Eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Ein Anwender hat dieses Postfach noch im Zugriff, was wir zu Testzwecken auch geändert haben. Auch ohne Erfolg. Ich habe im Moment wirklich keine Ahnung mehr. Wäre super, wenn mir da einer helfen kann. *fleh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 Hallo, schau mal hier. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.hoschi Geschrieben 11. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2002 Alles schön und gut, aber bei mir ist das so, dass weder die internen noch die externen Absender die Abwesenheitsmeldung erhalten. Aber danke. Hat sonst keiner ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.