Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi @all,

ich habe ein mittelschweres Problem.

Wenn ich im Outlook 2000 den Abwesenheitsassistent aktiviere, funktioniert er nur teilweise. Die definierten Regeln werden bearbeitet, die Abwesenheitsnotiz wird aber nicht an den Absender übermittelt. Diese Problem tritt nur bei diesem bestimmten Anwender auf. Eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Ein Anwender hat dieses Postfach noch im Zugriff, was wir zu Testzwecken auch geändert haben. Auch ohne Erfolg. Ich habe im Moment wirklich keine Ahnung mehr. Wäre super, wenn mir da einer helfen kann. *fleh*

:(

Geschrieben

Alles schön und gut, aber bei mir ist das so, dass weder die internen noch die externen Absender die Abwesenheitsmeldung erhalten. Aber danke. Hat sonst keiner ne Idee?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...