Nightflyer2000 Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 Hi Leute! Will gerade mal die Routersoftware fli4l (www.fli4l.de) ausprobieren und er erstellt auch mit dem grafischen Tool die Boot-Diskette, aber sie ist nicht bootfähig... Immer, wenn ich versuche, davon zu booten, kommt die Fehlermeldung: BOOT FAILED und das System steht... Wäre super, wenn mir jemand weiter helfen könnte oder eventuell ein Image einer Boot-Diskette schicken würde, damit ich es noch mal probieren kann. Danke schon mal an alle! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
byte Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 Ich gehe mal davon aus, das du schon getestet hast ob die Diskette beschaedigt und der Bootmodus im BIOS eingestellt ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.