KingElvis Geschrieben 13. März 2001 Teilen Geschrieben 13. März 2001 Hallo zusammen, ich bin hier ja neu und finde eine Forum für Fachinformatiker unglaublich toll. Zur Zeit suche ich einen Ausbildungsplatz im Bereich Informatik in Berlin, da ich das Ausbildung als Versicherungskaufmann leider abgebrochen habe. Deswegen habe ich meine Interesse verloren. Informatik macht meine Interesse aber wach! Ich habe einige Bewerbungen schon abgeschickt. Aber ich möchte mich doch weiter bewerben. Kann ich irgendwelche Firmen, die einige Ausbildung auch anbieten, im Internet finden? Bitte hilf mir mal! Danke! Cu, KingElvis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PICARD01 Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 Hai! Geh mal bitte auf die Webpage der IHK-Berlin, dort gibt es irgendwo einen Link entsprechend zur Ausbildungsrichtung, wo alle Firmen, die hier in Berlin zum Fachinformatiker ausbilden aufgelistet sind. Und da gibt es hier wirklich reichlich von :-) Allerdings gibts hier auch reichlich Bewerber :-) Also gib Gas und nicht nur das, sondern gib auch dein Bestes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.