LuvLee Geschrieben 14. Oktober 2000 Geschrieben 14. Oktober 2000 Hallo ! Weiß hier jemand wie ich im Internet Explorer ein anderes Bild hinbekomme. Ihr wißt schon das langweilige Explorer Zeichen (e) vor http://www.... oben in der Adressleiste im Browser. Stattdessen möchte ich gern ein eigenes da reinfügen. Wer weiß bescheid? Ciao Sven ------------------ Zitieren
-wAcKy- Geschrieben 14. Oktober 2000 Geschrieben 14. Oktober 2000 hi LuvLee, leider kann ich dir nicht helfen. Ich weiss aber aber das es für die Leiste oben im IE nen Tool gibt, dessen Design man verändern kann. aber cool Idee .. CYA beginner ------------------ _*_ Zitieren
cecotto Geschrieben 16. Oktober 2000 Geschrieben 16. Oktober 2000 schau doch mal bei www.hotbar.com/ vorbei!!! Zitieren
maddin Geschrieben 17. Oktober 2000 Geschrieben 17. Oktober 2000 das symbol richtet sich nach dem Datentyp der angezeigt wird. schau dir z.B. mal ein jpg Bild mit dem IE an dann sollte das Bild anders sein. Um nun also das (e) wegzukriegen bzw. zu ändern müßt du nur das für html seiten vorgesehene Symbol ersetzen ( bei WinNT- Arbeitsplatz über Ansicht -> Optionen -> Dateitypen) mfg maddin Zitieren
LuvLee Geschrieben 18. Oktober 2000 Autor Geschrieben 18. Oktober 2000 Ich mein jetzt das e -symbol direkt vor der web url. Das kann ein webmaster ändern. toll dabei ist auch, dass dieses Bild dann auch bei den favoriten auftaucht, wenn man die website in die favoriten hinzufügt. Zitieren
bfree Geschrieben 18. Oktober 2000 Geschrieben 18. Oktober 2000 Hi LuvLee, ich weiß was Du meinst: Hier http://www.ideenreich.com/tricks33.shtml findest Du die Lösung Beste Grüße Stefan Eling Zitieren
LuvLee Geschrieben 18. Oktober 2000 Autor Geschrieben 18. Oktober 2000 Yeah! That´s it! Th@nx. Der Link zu DER Site die dieses Thema behandelt: www.favicon.de ------------------ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.