Jaraz Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 Also wenn ich mir meine Lösung hier anschaue, würde die in C++ nicht viel anders aussehen. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DFBL-Benjamin Geschrieben 12. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2002 da war bei mir auch eine andere Aufgabenstellung, deshalb wahrscheinlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 Originally posted by DFBL-Benjamin da war bei mir auch eine andere Aufgabenstellung, deshalb wahrscheinlich! :confused: Wieso das, du hast die doch gepostet. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DFBL-Benjamin Geschrieben 12. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2002 da war nur die Aufgabenstellung, das man den Text "PrüfungErfolgreichgemacht" in so ein Schachbrettartiges Rechteck rein muss! mehr nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.