mariostrife Geschrieben 31. August 2001 Geschrieben 31. August 2001 Hallo Leute, hab ein kleines Problem, wie stelle ich fest ob die Zeitvorgabe des Servers installiert ist und wie deinstalliere ich sie bei Novell 3.11 Server oder Novell 4.11 Server oder NT -Server bitte um eure Mithilfe DANKE Zitieren
2-frozen Geschrieben 1. September 2001 Geschrieben 1. September 2001 Was meinst du mit Zeitvorgabe? meinst du damit, daß sich die Clients bei der Anmeldung am Server von ihm die Systemzeit ziehen? IMHO ist das bei Novell über die Login-Scripts geregelt. Bei NT geht das über den "net time" Befehl udn kann auch über die Login-Scripts geregelt werden. Ob es da auch anders möglich ist, weiß ich im Moment nicht. Gruß, 2-frozen Zitieren
mariostrife Geschrieben 3. September 2001 Autor Geschrieben 3. September 2001 Super Danke! Ist für nen Freund, ich sags Ihm und meld mich evtl wieder. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.