Sia Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 Hallo... Wenn ich eine bestimmte Zelle, z.B. F2, berechnen möchte, dann reicht es ja, wenn ich z.B. (B2-C2)/E2 in die Zelle F2 eingebe. Das Ergebnis wird automatisch generiert. Mein Problem ist folgendes: Ich möchte das nicht nur für F2 machen sondern für alle F's. Aber ich möchte nicht in jede Zelle diese Formel eingeben und anpassen. Das muss doch auch einfacher gehen, oder? Danke im Vorraus! Sia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 du mußt die formel nur in eine Zelle schreiben und wenn du sie in die anderen kopierst passt excel sie automatisch an. Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sia Geschrieben 12. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2002 was für eine wunderbare Funktion :-) Sei bedankt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 ... noch einfacher: "Ur"-Zelle (<-*kicher*) anklicken, Markierung bis nach unten ziehen... und dann : Bearbeiten->ausfüllen...->nach unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 Oder noch einfacher, auf den Punkt rechts unten von der Zelle gehen, bis ein Kreuz erscheint, bei gedrückter Maustaste ziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sia Geschrieben 12. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2002 ja, genau so hab ichs auch gemacht*g* Die Zelle Das Leben kommt auf alle Fälle aus einer Zelle. Doch manchmal endet's auch bei Strolchen in einer solchen. (Heinz Erhardt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.