SySi2001 Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 hi, ich muss bei mir in der firma VisualBasicScript lernen. Es wurden von Microsoft Typen Scripte entwickelt, die hie rbei uns bestimmt Gruppen oder User aus Domänen "fischen". Jetzt meine Frage. wer kennt ein gutes Buch was über solche Scripte informiert ?! Es muss ja was mit Netzwerk sein, nicht Webpage etc. Es soll aber nicht all zu hardcore sein. Langsam anfangen, aber dann auch "schwerer" werden. Danke euch....... PS: Gibt es noch gute tutorials für VBS ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SySi2001 Geschrieben 13. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2002 sorry for thread uping kennt keiner was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 13. November 2002 Teilen Geschrieben 13. November 2002 da gibts von franzis-verlag ein kit (3 bücher und cd's) sind zu empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.