Babybaer Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 Hallo Leutz, hab da ein Problem, ich möchte aus einer minimierten Anwendung ein neues Window erzeugen und diese in den Vordergrund stellen. Das mit dem Fenster erzeuge habe ich schon hinbekommen, nur bekomme ich das Window nicht immer zu Gesicht, unter NT tuts perfekt nur unter XP blinkt nur der Taskbutton in der Leiste unten. Wie bekomme ich das hin? diese Möglichkeiten habe ich schon ausgetestet: SetFocus() SetForegroundWindow() Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 Versuchs mal mit SetWindowPos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babybaer Geschrieben 12. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2002 Und was soll das bringen, ich möchte das Fenster in der Fordergrund bringen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 Ruhig bleiben, kein Grund für Satzzeicheninflation Das ist ein Feature von Windows XP, gegen das Du codeseitig AFAIK nichts machen kannst. Mit TweakUI kann man das abstellen, unter General->Focus->Prevent Applications from stealing focus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babybaer Geschrieben 12. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2002 nun ja das ist ja super von diesem XP, das heißt also ich muss jeden Anwender meiner Software sagen das Sie erstmal diese Funktion deaktivieren müssen. SUPER. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 Die Funktion kannst Du auch selbst deaktivieren. Womöglich reicht es schon, HKCU\Control Panel\Desktop\ForegroundLockTimeout auf 0 zu setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.