RavenX2 Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 Hallo! Also folgendes Problem: Ich habe eine Colored Postscript Datei (*.cps) auf die verschiedene Bilder/Diagramme dargestellt werden. Allerdings ist z.B. der Hintergrund recht dunkel. Was auf dem Bildschirm kein Problem darstellt und auch gewollt ist, auf dem Ausdruck allerdings zu schlechten Ergebnissen führt. Denn einzelne Werte lassen sich so nicht oder nur schwer ablesen. Was ich suche, ist ein Programm das den RGB Wert einer bestimmten Farbe ändert und austauscht. Das heisst alle Farbwerte z.B. ffffff werden in weiss ausgedruckt. Wo kann ich so etwas finden? Danke schonmal für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RavenX2 Geschrieben 12. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2002 Eine Seite wo ich eine Aufschlüsselung des Heades finde, wäre ebenfalls hilfreich. gruss Raven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.