Hüsi Geschrieben 12. November 2002 Geschrieben 12. November 2002 servus. Hab mir neulich zum ersten mal XP Prof installiert und jetzt irgendwo die möglichkeit gefunden sich einen probetext mit der Stimme SAM (???) wiedergeben zu lassen. Hierzu zwei Fragen: SAM hat ja mal nen dicken Amerikanischen Akzent. Gibt es irgendwo ne deutsche datei, damit der nen deutschen akzent bekommt? was kann ich noch damit machen und wie geht das; kann ich mir beispielsweise texte in word vorlesen lassen?? greets KönigHüsi p.s.: die suche mit meinen suchbegriffen hat nicht gefruchtet...:confused: Zitieren
beebof Geschrieben 12. November 2002 Geschrieben 12. November 2002 [off-topic] :eek: SAM gibs für XP? der erinnert mich eher an alte C64-Zeiten :cool: [/off-topic] also ich kann da nur für die c64-zeiten sprechen: da gabs keine alternativen sprachdateien (und der amerikanische akzent war damals schon ) Zitieren
MichaelP Geschrieben 12. November 2002 Geschrieben 12. November 2002 Originally posted by beebof [off-topic] :eek: SAM gibs für XP? der erinnert mich eher an alte C64-Zeiten :cool: [/off-topic] also ich kann da nur für die c64-zeiten sprechen: da gabs keine alternativen sprachdateien (und der amerikanische akzent war damals schon ) Ich glaub aus den C64'er Zeiten sind wir schon ein wenig raus.... Aber mal zum wesentlichen... Nach kurzen googlen... Schau mal hier oder hier MS Mary MS Mike Zitieren
Hüsi Geschrieben 12. November 2002 Autor Geschrieben 12. November 2002 aber ne sprachdatei auf deutsch gibts nicht, oder?? und ohne office xp kann ich mir nichts vorlesen lassen? hab nämlich "nur" office 2000 KH Zitieren
Cyberfauliii Geschrieben 12. November 2002 Geschrieben 12. November 2002 Mal eine Frage zwischendurch ... Ich habe WINXP Prf. und Office Prof. Aber wie kann ich mir überhaupt was vorlesen lassen ? Habe das nie gefunden ! mfg Cyber Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.