R8DER Geschrieben 8. Februar 2001 Geschrieben 8. Februar 2001 Bin ich Sauer ......... Hab meine FP plattt gemacht, nettes Format C: !! Wollt das Win 98SE von der RecoveryDisc neu installieren was bis jetzt kein Problem war, nur hab ich letztens mein Bios geflasht, jetzt wird mein PC nicht mehr als Fuji-Siemens PC erkannt! HAHAHA aber das steht doch außen aufm PC drauf!! Zitieren
Sirius2001 Geschrieben 8. Februar 2001 Geschrieben 8. Februar 2001 Hast du das Bios von Siemens heruntergeladen oder von dem Mainboardhersteller? Zitieren
R8DER Geschrieben 8. Februar 2001 Autor Geschrieben 8. Februar 2001 Vom Mainboardhersteller! Microstar! Zitieren
Beagol Geschrieben 8. Februar 2001 Geschrieben 8. Februar 2001 Na da hast du dir gerade selber die Antwort gegeben. Wie wäre es, wenn Du mal bei Siemens nach nem Flash fragst? Gruß ------------------ Beagol poeffel.de Zitieren
Beagol Geschrieben 8. Februar 2001 Geschrieben 8. Februar 2001 *doppelpost* sorry! [Dieser Beitrag wurde von Beagol am 08. Februar 2001 editiert.] Zitieren
R8DER Geschrieben 8. Februar 2001 Autor Geschrieben 8. Februar 2001 Klasse, hab ich gemacht! Find das ziemlich unverschämt, da verkaufen se dir ein BS ( oder sowas in der art!!!) mit und dann darfste net mal Herstellerfremde (obwohl MSI is ja der Hersteller des Boards!!) Updates benutzen! Klasse hat was von Microsoft's kein BS ohne IE!!! Zitieren
Ferris Geschrieben 8. Februar 2001 Geschrieben 8. Februar 2001 Ich sach nur 'Einzelteile rulen, Komplett-PC's foolen' Zitieren
R8DER Geschrieben 9. Februar 2001 Autor Geschrieben 9. Februar 2001 Ich stell mir die DAU PC's ziemlich lustig vor!!! Kann doch net erst ne IT Ausbildung genießen bevor ich mir einen PC kaufe! ICH sach mir das wissen kommt beim Fummeln und Leutz ausquetschen! Den PC würde ich mir mit meinem heutigen Wissensstand auch net mehr kaufen, aber nu hab ich ihn an der Backe also machen wir das beste draus!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.