Argonaut Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 Hi, ich weiß nicht, obs hier richtig ist aber ich probiers mal: Ihr kennt ja sicher bedruckbare Overheadfolien für Laserdrucker. Gibts sowas in Farbe, z.B. Lindgrün oder Besch?? Ich hab mir schon die Finger wund gesucht, finde aber nichts. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 [edit wegen offtopic] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 12. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2002 [edit wegen offtopic] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 ...ging nicht anders... Hab bei unserem Papierhändler mal im Katalog nachgeschlagen, farbige bedruckbare Folien haben die nicht... Aber hier gibts blau und grün marmoriertes... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.