Madness Geschrieben 12. November 2002 Geschrieben 12. November 2002 hi, wollte mal fragen ob es als Abschlussprojekt reicht, wenn man einen Webmail Client in ein Postnuke Portal implementiert. thanxs madness Zitieren
Daidalos Geschrieben 15. November 2002 Geschrieben 15. November 2002 Hmmm gute Fragen, leider kenn ich mich mit PostNuke nicht aus - wenn Du FISI bist - schafft du das in 35 Std. bzw. hat es einen Umfang von 35 Std. ? Grüße Daidalos . Zitieren
Madness Geschrieben 20. November 2002 Autor Geschrieben 20. November 2002 hi, erstmal danke das sich überhaupt jemand gemeldet hat. ich bin fachinformatiker /AE. hab mich entschlossen ein komplett neues postnuke portal zu installieren. werd das ganze wohl ein wenig abspecken müssen(70 Stunden). madness Zitieren
meadowdesign Geschrieben 21. November 2002 Geschrieben 21. November 2002 Also ich weiß ja nicht. Wenn ich eine PostNuke installation aufsetze bin ich aber in max. 3 Stunden fertig. Wenn ich das Layout noch selbst baue und kein Theme irgendwo runterlade brauche ich vielleicht noch 4-5 weitere Stunden. Da kannst du nu hoffen das die Prüfungskommision keine Ahnung hat was PostNuke ist. Gruß Jens Zitieren
Madness Geschrieben 21. November 2002 Autor Geschrieben 21. November 2002 hi, hast recht, kann nur hoffen das sie nicht wissen was postnuke ist. das projekt ist schon ein bischen größer. der größte teil ist die migration der alten site in das postnuke portal. danke madness Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.