Net-srac Geschrieben 12. November 2002 Geschrieben 12. November 2002 Hallo, ich habe in meinem Antrag angegeben, eine Entwicklerdoku zu erstellen. Nun habe ich aber meinen Programmentwurf und die Inline-Dokumentation so detailiert beschrieben, das sie alles sagt, was man als Entwickler wissen muß. Eine Entwicklerdoku wäre da ziemlich redundant. Wo kann ich denn hinschreiben, das ich sie aus den o.g. gründen weggelassen hab?? Kann ich sie überhaupt noch weglassen? Thnx Zitieren
P3AC3MAK3R Geschrieben 12. November 2002 Geschrieben 12. November 2002 Ich würde einen Punkt "Veränderungen gegenüber dem Projektantrag" einbauen (was ich übrigens auch getan habe ). Dort kannst Du das dann angeben und natürlich begründen (s. Inline-Dokumentation). Zitieren
Net-srac Geschrieben 12. November 2002 Autor Geschrieben 12. November 2002 Heißt das dann, das ich alles an Code mit anhängen muß? Habe bisher nur auszüge in den Anhang gestellt... Nicht das die denken, ich will die verar***en... Zitieren
P3AC3MAK3R Geschrieben 12. November 2002 Geschrieben 12. November 2002 Du könntest auch einen Vermerk machen, in dem Du anbietest, den gesamten Source-Code auf Anfrage per Mail zuzusenden. Das hat ein Alt-Azubi bei uns gemacht. Wie das von Prüferseite her gesehen wird, sollte Dir aber lieber jemand anders beantworten. Zitieren
goepp Geschrieben 12. November 2002 Geschrieben 12. November 2002 hi! zum einen that's life!!! es wird wohl auf der welt kein projekt geben, was genau so läuft wie es geplant wurde. ich würde auch einfach reinschreiben aus welchen gründen sich die änderungen zum projektantrag ergeben haben und evtl. einen beispielhaften auszug deiner inlinedoku in den anhang packen. falls du noch etwas zeit und langeweile hast, pass deine doch deine kommentare an autoduck an oder autoduck deinen kommentaren und schon hast du eine feine entwicklerdoku. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.