S.B. Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 Es trifft nämlich nicht nur Yahoo allein, dem Regime im Reich des Bösen ausgeholfen zu haben, auch Microsoft hat Beziehungen in den Irak. Bei einer der Mails vom 1. Oktober handelt es sich nämlich um eine Bestätigung der erfolgreichen Registrierung für den .NET Passport für Uday. (Uday = Uday Saddam Hussein, Saddams ältester Sohn) http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/13586/1.html Wann fallen die ersten Bomben in Redmond? ;) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frosch03 Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 wer weiß, vielleicht ist auf allen bomben auch schon ein windows vorinstalliert, so dass garkeine bomben mehr auf redmond fallen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 13. November 2002 Teilen Geschrieben 13. November 2002 Microsoft Detonation XP - terminal bomb edition Diese Bombe wurde wegen einem schweren Ausnahmefehler ... Bombe herunterfahren... lol, allein der gedanke daran lässt mich grinsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 13. November 2002 Teilen Geschrieben 13. November 2002 und was ist dann bloß mit den macs los? da kommt doch auch immer ne bombe bei nem ausnahmefehler:confused: *gruselig* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grau Geschrieben 13. November 2002 Teilen Geschrieben 13. November 2002 Originally posted by Tiny Boom und was ist dann bloß mit den macs los? da kommt doch auch immer ne bombe bei nem ausnahmefehler:confused: *gruselig* nicht mehr seit OSX oder ich hatte noch keinen -gruebel- doch mit sicherheit gruss grau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 Originally posted by MrP Wann fallen die ersten Bomben in Redmond? Das ist jetzt schon der zweite Thread, in dem versucht wird, massiv Stimmung gegen Microsoft zu machen. Dies ist bitte künftig zu unterlassen, nur weil man besagte Firma nicht mag, ist das noch kein Grund für so etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Ok, aber was ist zum Beispiel mit NVIDIAs Detonator-Treiber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BikerJoe Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Ich finde, hier war es wohl offensichtlich, daß es sich um einen Scherz und nicht um einen all zu ernst zu nehmenden Post handelte. Sowas muß man ja wohl noch posten dürfen! Wieso sonst liest man denn zum Ausgleich während der harten Arbeit ab und zu den OT-Thread??? mfg, Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S.B. Geschrieben 15. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2002 Originally posted by BikerJoe Ich finde, hier war es wohl offensichtlich, daß es sich um einen Scherz und nicht um einen all zu ernst zu nehmenden Post handelte. Sowas muß man ja wohl noch posten dürfen! Wieso sonst liest man denn zum Ausgleich während der harten Arbeit ab und zu den OT-Thread??? mfg, Joe 100% ACK. Ausserdem ist es in den USA Verboten bestimmte Länder zu unterstützen, zu diesen Ländern zählt auch der Irak. Wenn du mir erzählen willst, MS wüsste bei ihrem Passport Dienst nicht aus welchen Land der Angemeldete kommt, naja... Also haben sie ganz klar gegen diese Gesetze verstossen und den Irak (Terroristen?) unterstützt. Das mit den Bomben war Ironie, aber ich wusste nicht, dass du so allergisch reagierst, wenn MS in einem Thread (negativ) erwähnt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Originally posted by BikerJoe Ich finde, hier war es wohl offensichtlich, daß es sich um einen Scherz und nicht um einen all zu ernst zu nehmenden Post handelte. Sowas muß man ja wohl noch posten dürfen! Wieso sonst liest man denn zum Ausgleich während der harten Arbeit ab und zu den OT-Thread??? Das weiß ich wohl, dass es sich um einen Scherz gehandelt hat. Was gepostet werden darf und was nicht, ist hier festgehalten und bleibt uns überlassen. Dennoch möchte ich es vermeiden, dass das Daily-Talk-Forum in ein Anti-Microsoft-Forum verkommt, wie es zum Beispiel im Heise-Forum der Fall ist, denn da ist sachliches Diskutieren nicht mehr möglich. Dieser Thread an sich und alleine betrachtet ist nicht schlimm, aber es ist halt nicht der Einzige im Moment. Originally posted by MrP 100% ACK. Was soll das heissen, was ist ein "ACK"? :confused: Das mit den Bomben war Ironie, aber ich wusste nicht, dass du so allergisch reagierst, wenn MS in einem Thread (negativ) erwähnt wird. Warum ich allergisch reagiere, steht weiter oben und auch hier, die reißerische Überschrift mal außen vor genommen. Nochmal, es hat nichts explizit mit Microsoft zu tun, man ersetze Microsoft durch eine beliebige andere Firma und meine Reaktion wär die Gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S.B. Geschrieben 15. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2002 Originally posted by Bako Was soll das heissen, was ist ein "ACK"? :confused: acknowledge v. kennen; zugeben; danken; bestätigen acknowledged adj. bekannt, anerkannt; geschätzt Die Abk. von Abk. ist Abk (oder so) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 ein ACK engl. Acknowledgement = Zustimmung Ich denke die 5 Smileys in seinem ersten Posting sollten ausreichend ausdrücken, dass es sich um metaphern handelt. Und seid wann sind metaphern verboten?!?! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Originally posted by Net-srac Und seid wann sind metaphern verboten?!?! Das habe ich nicht gesagt, lies bitte nochmal, was ich ich gepostet habe. Ich will lediglich vermeiden, dass das DT zu einem Heise-Forum verkommt, dazu muss ich auch mal hier und da einen Einwurf machen. Ich habe niemanden gesperrt, verwarnt, noch habe ich den Thread gelöscht oder geschlossen... *seufz und sich manchmal fragend, wofür ich mir die ganze Mühe mache* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.