solvery Geschrieben 12. November 2002 Geschrieben 12. November 2002 Hallo Leute, ich habe leider immer noch keine Idee für ein Abschlußprojekt im Bereich FIAE. Hat jemand vielleicht eine Idee??? Ich bin für jeden Vorschlag offen mfg solvery Zitieren
Honkytonk Geschrieben 12. November 2002 Geschrieben 12. November 2002 Hmpf, eigentlich sollte man doch in der Lage sein in seinem Betrieb irgendetwas zu entdecken was verbessert werden könnte. Gehört es nicht zur Ausbildung Geschäftsfelder zu analysieren und Problemlösungen zu entwickeln? Ansonsten frag deinen Ausbildungsleiter, die teilen einem sowas auch gerne zu Hier die Frage zu stellen ist doch ein wenig abwegig oder? Woher sollen die Community-Mitglieder wissen was bei euch erstellt werden soll? Trend in meiner Klasse war übrigens etwas mit PHP in Verbindung mit MySQL zu erstellen. Zitieren
Net-srac Geschrieben 12. November 2002 Geschrieben 12. November 2002 Mein Berufsschullehrer sitzt von Zeit zu Zeit auch im Prüfungsausschuss und hat gemeint, das Client-Server programmierung immer sehr gut ankämen. Aber es kommt halt immer drauf an was deine Firma überhaupt zu bieten hat. Schließlich muß das Projekt ja irgendwo in der Firma anwendung finden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.