Bukker Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 Hi. Habe hier in der Arbeit ein Prob. Wenn ich auf Netzwerkdrucker einrichten gehe, dann install er zwar den drucker aber ich kann weder neue Treiber installieren noch Drucken. alle Zugriffsrechte wurden aber ordnungsgemäß vergeben... Er konfiguriert auch komischer Weise den Drucker auf LPT1 und nicht auf der Netzwerkbasis... Könnt ihr mir bitte helfen !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bukker Geschrieben 12. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2002 Hat sich erledigt, haben es irgendwie nach 1 1/2 Std hinbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 Nett wäre, wenn Du uns sagen würdest, was es für ein Problem war und wie ihr es in den Griff bekommen habt. Falls jemand dasselbe Problem hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bukker Geschrieben 12. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2002 Stimmt, wäre nicht schlecht: Das ganze trifft jetzt auf W2k zu - ich weiss ned inwiefern das mit anderen Systemen aussieht... Also da er den originalen Treiber nicht annehmen wollte und man der Button "Treiber aktualisieren" auch ned ging, hab ich den Drucker deinstalliert und mir den neusten Treiber aus dem Netz geholt. Danach bin cih wieder auf "neuen Drucker installieren" gegangen und hab diesmal "lokalen Drucker" angeklickt und bin dann auf "einen neuen Anschluss erkennen" gegangen --> Standard TCP/IP Port gegangen. Habe dann die IP des Printers angegeben und habe dann den Anweisungen auf dem Bildchirm verfolgt. Danach war der Button "Treiber aktualisieren" frei zum Klicken. Habe dann den neuen Treiber den ich vom Netz hatte installiert, und schon gings *greeZzZ* Hinterher gesehen ne Simple Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.