theidmann Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 hallo, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. ich hab hier eine website mit ca 2000 links, allerdings nicht in einer datenbank, d.h. ich müßte alles in eine datenbank schreiben. gibt es eine möglichkeit, daß ich nur die links der website angezeigt bekomme? wäre eine enorme erleichterung. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 13. November 2002 Teilen Geschrieben 13. November 2002 Wo willst Du die Links angezeigt bekommen? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theidmann Geschrieben 13. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2002 am besten wär es natürlich, wenn alle links automatisch in eine txt-datei geschreiben werden. mir würde es aber auch schon reichen, wenn ich einfach alle links, die es auf der webseite gibt dann auf einer internetseite schön untereinander angezeigt bekomme. ich will die links der website halt in einer form bringen in der ich sie gut in access importieren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 13. November 2002 Teilen Geschrieben 13. November 2002 Was hälst Du davon, die Internetseite zu bearbeiten und alle Links dann so anzuzeigen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theidmann Geschrieben 13. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2002 sehr witzig!!! darauf bin ich ja auch schon gekommen. da es über 1000 links sind, hab ich mir gedacht so würde es schneller gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 13. November 2002 Teilen Geschrieben 13. November 2002 Da es links sind würde ich die HTML-Seite nach "<a href=..>" durchsuchen und dann in eine Textdatei ausgeben lassen! Welches BS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.