xcvbm Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 ich will eventuell ein altes Laptop aufrüsten, da habe ich verschiedene Fragen, leider ist es ein Highscreen. Und Vobis hat für die Dinger kein Support (oder habe ich den nicht gefunden auf der Webseite?) Es ist ein Sockel 7, 166MMX, 32mb Ram, 2,1Gb Auf dem Board steht "USE ONLY 5V RAM" gibt es noch 5 Volt Ram Module für Notebooks zu kaufen? Bei Ebay habe ich schon geschaut, leider gibt es kaum Leute die dazu schreiben welche Voltzahl die Module haben. Gibt es großartig verschiedene Modulbauweisen? Kann man irgendeine Regel anwenden, wie man den richtigen Speicher erhält? Wie bekomme ich raus welche Grenze das BIOS hat, was die Festplattengröße angeht? wie unterscheide ich den Prozessor zwischen einem Desktop und speziellem Laptop Prozessor (Mobile heissen die ja jetzt)? haben die Mobile CPUs andere Spannungen als die Desktop CPUs? Ich wollte vielleicht einen AMD K6-2 raufmachen. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.