CyberDemon Geschrieben 12. November 2002 Geschrieben 12. November 2002 Hi! Ich möchte demnächst eine Webseite erstellen, auf der Ich auch Dateien zum Downloaden bereitstellen möchte. Kann ich diese Dateien einfach auf den Server laden, wie die HTML-Dateien, oder muß ich irgendwas beachten? Da dies mein erster Versuch in dieser Richtung ist, wäre ich für detailierte Antworten sehr dankbar. Thanx!
Honkytonk Geschrieben 12. November 2002 Geschrieben 12. November 2002 Originally posted by CyberDemon Hi! Ich möchte demnächst eine Webseite erstellen, auf der Ich auch Dateien zum Downloaden bereitstellen möchte. Kann ich diese Dateien einfach auf den Server laden, wie die HTML-Dateien, oder muß ich irgendwas beachten? Da dies mein erster Versuch in dieser Richtung ist, wäre ich für detailierte Antworten sehr dankbar. Thanx! Einfach hinaufladen reicht. Dann einfach wie HTML-Links verlinken (<a href="huhu.doc">huhu.doc</a>). Reicht völlig wenn du keine Sicherheitsmechanismen einbauen möchtest.
CyberDemon Geschrieben 12. November 2002 Autor Geschrieben 12. November 2002 Was ist denn mit Sicherheitsmechanismen gemeint? Nur mit Passwort?
Honkytonk Geschrieben 12. November 2002 Geschrieben 12. November 2002 Originally posted by CyberDemon Was ist denn mit Sicherheitsmechanismen gemeint? Nur mit Passwort? Jo... - nur mit Passwort - bestimmten Benutzern etc.
Empfohlene Beiträge