pc-nico Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 Hello @ all Ich suche einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker - Systemintegration in Sachsen Anhalt und Umland. Ich hab schon ein paar Adressen durchs Arbeitsamt, aber die haben auch nicht alle. Vielleicht weiß jemand von euch noch was? Auch in Ganz Deutschland. Wenn ja please mail back euer pc-nico;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 Du solltest Deine Mailadresse dann auch hier angeben, nicht jeder, der Dir eventuell helfen könnte ist angemeldet und hat somit Zugriff auf die Mailfunktion des Boards. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pc-nico Geschrieben 13. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2002 Hallo bimei Danke für den Tip! Musst wissen bin neu hier Also für alle die mir helfen wollen meine Adresse ist: pc-nico@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.